Take your Chance
23. Dezember 2020

Die Auenhütte

Servus liebe Mountainlovers,

und noch einmal werden wir und unser Durchhaltevermögen auf die Probe gestellt. Die Welt ist im Wandel und noch nie hatten wir so viel Zeit uns selbst kennenzulernen und zu akzeptieren, dass es im Moment ist, wie es ist. Als hätte jemand die Pausentaste gedrückt – volle Kanne und ohne Vorwarnung.

Trotz der Abschottung und Isolation findet gerade eine schöne Art von Zusammenhalt statt. Wir telefonieren viel mit Familie und Freunden, gehen füreinander einkaufen oder tauschen Ideen aus, wie man die Zeit kreativ gestalten kann. Wie sagt man so schön: In jeder Krise steckt auch eine Chance.

Wir schauen nach vorne und freuen uns, eure Homebase voraussichtlich am 18. Januar wieder zu öffnen. Und dann geht’s hoffentlich bald wieder auf die Piste.

Bei uns könnt ihr im Winter auch weiterhin bis zu 10Tagen vor Anreise stornieren. So könnt ihr kurz vorher entscheiden, ob der Mountainurlaub stattfinden kann oder lieber verschoben werden sollte.

Wir freuen uns auf euch!
Ganz liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal, Christoph und Tanja