Schließen
Menü Jetzt buchen Gutscheine schenken

Food & Drinks

Vorheriges
Die Auenhütte Drinks in der Laubela Knödel Käsespätzle Apres Board Kleinwalsertal-Ifen Hut
Nächstes
Die Auenhütte Drinks in der Laubela Knödel Käsespätzle Apres Board Kleinwalsertal-Ifen Hut

...der Mountainclub im Kleinwalsertal

Zu einem perfekten Tag am Berg gehört ein ordentlicher Einkehrschwung einfach fix dazu. Unsere LAUBELA ist der Ort, an dem du entspannen, genießen oder auch mal richtig feiern kannst. Dank des genialen Cabriodachs sitzt du bei Schönwetter im Freien mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama. Und falls das Wetter doch mal umschwenkt, werden die Luken dicht gemacht und schon wird’s drinnen richtig gemütlich – und das natürlich immer noch mit wunderbaren Ifen-Blick!

Drinks

In unserer Laubela servieren wir euch ausgewählte Weine aus Österreich, trendige Drinks von Lillet Wildberry bis zu Moscow Mule und natürlich Bier von Augustiner – der vielleicht besten Brauerei der Welt! Nicht fehlen dürfen ein Weizen, wie es schmecken soll, namens König Ludwig sowie eine große Auswahl an Spirituosen von Prinz und aller Welt.

Wirf‘ doch schon mal einen Blick in unsere Sommerkarte 2023

Hannes Reeh Unplugged - Auenhütte Kleinwalsertal

Unsere Weinkarte

Food

Ob hausgemachte Walser Käschnöpfle, unser frisch zubereiteter Auenhütte Kaiserschmarrn, ein klassischer Brotzeitteller oder unsere veganen Ifen-Dumplings – Auf unserer Karte findet sich etwas für jeden Bergverliebten und auch alle, die mal etwas anderes probieren möchten.
Unser absoluter Hütten-Favorit: Das berühmte Auenhütte Hutessen! Reserviert euch euren Tisch in der Laubela und genießt euren Hut mit regionalem Fleisch, frischem Gemüse und hausgemachten Beilagen.

Vom Berg in die Laubela

Wenn du den richtigen Einkehrschwung beherrschst, dann landest du direkt bei uns im Mountainclub LAUBELA. Bei Sturm und Niederschlag kannst du indoor einen heißen oder eisgekühlten Drink mit der besten Aussicht auf den Hohen Ifen genießen. Scheint die Sonne, gibt’s das Ganze oben ohne. Ohne Dach, dafür direkt an der Frischluft. Und wenn es dunkel wird, dann verwandelt sich die Bar in eine warme und gemütliche Lounge – Lasst den Abend wundervoll werden!

Ein Bier zu viel?

Gar kein Problem! Wer bei uns übernachten will, dem reservieren wir gerne ein gemütliches Hüttenzimmer. Denn wie ihr wisst: „Life is better in the mountains“.

Doppelzimmer Ifoly - Ifen Hotel an der Piste
Vorheriges Nächstes