Events

Vorheriges
Auenhütte Aussenansicht Sommer auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz Erfrischende Bar Drinks auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz-bus auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz-festival Apres Ski Kleinwalsertal-Ifen Mountainbike-wald Kleinwalsertal-Ifen
Nächstes
Auenhütte Aussenansicht Sommer auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz Erfrischende Bar Drinks auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz-bus auenhuette-laubela-walser-fensterlprinz-festival Apres Ski Kleinwalsertal-Ifen Mountainbike-wald Kleinwalsertal-Ifen
Bild zum Event E-Bike

07.07.2020

E-Bike-Tour zum Bauernhof

Jeden Dienstag geht es mit dem E-Bike zum Bio-Ferienhof Stephanie. Warum dem Senn „die richtige“ Regionalität in Kombination mit dem Thema Bio am Herzen liegt, erzählt er am besten selbst.

Herbsturlaub im Kleinwalsertal

12.09.2020

Herbst.Genuss.Zeit 2020

Es ist wieder soweit… Vom 12. September bis 04. Oktober 2020 dreht sich im Kleinwalsertal alles um gutes Essen & Naturgenuss. Sei gespannt: Älpler und Landwirte verraten Ihnen die Geheimnisse ihrer guten natürlichen Produkte… Freu dich auf die österreichischen Schmankerl und erlebe deinen Urlaub bei uns in der Auenhütte. Mehr Infos zum Event gibt es hier.

Bild zum Alpabtrieb Viehscheid

19.09.2020

Alpabtrieb und Viehscheid

Es ist wieder soweit… Am 19. September findet im Kleinwalsertal der Alpabtrieb statt. An diesem Tag wird das Vieh, das den Sommer auf der Alpe verbracht hat, zu Tal getrieben, um es anschließend auf dem Scheidplatz an die Eigentümer zu übergeben. Seien Sie dabei, wenn über 700 Tiere von vier Alpen am Scheidplatz eintreffen!

auenhuette-kleinwalsertal-natur-gottesackerplateau

06.07.2020

Kletterabenteuer am Fels

Hier ist Nervenkitzel garantiert! Jeden Montag um 13:30 Uhr können Kinder von 6 bis 12 Jahren ein kleines Kletterabenteuer an der Felswand erleben.

auenhuette-kleinwalsertal-aktiv-mountainbiken

06.07.2020

Warm up auf zwei Rädern

Jeden Montag um 10:00 Uhr könnt ihr den Mountainbike-Sport kennenlernen und euch neu verlieben.

auenhuette-kleinwalsertal-aktiv-wandern

06.07.2020

Panorama-Wanderung

Jeden Montag um 9:30 Uhr könnt ihr atemberaubende Ausblicke und viele Informationen über die Walser Bergwelt miterleben.

auenhuette-kleinwalsertal-aktiv-klettern

06.07.2020

Sicher am Seil: Schnupperkurs

Jeden Montag um 9:30 Uhr können junge Mountainlover ihre Kletterkünste am Berg trainieren.

auenhuette-kleinwalsertal-aktiv-walser-trail-challenge

25.07.2020

Der Wettkampf

Die 5. Walser Trail Challenge findet 2019 am Wochenende des 27. und 28. Juli statt und hat alles, was das Bergläufer-Herz begehrt.

auenhuette-event-poker

11.07.2020

Poker Cash Game

The beautiful thing about Poker is that everybody thinks they can play.

Nachttischlampe Almhüttenstil

Ein passendes Event gefunden?

Dann bucht doch gleich Euer Traumzimmer in der Auenhütte. Ganz einfach und schnell über die Website. Wir können euch gerne auch noch mehr Infos zu den Veranstaltungen geben. Just ask! Dafür sind wir da – eure Homebase im Kleinwalsertal.

Walser Fenster Prinz Tour