Schließen
Menü Jetzt buchen Gutscheine schenken

Morgens Mittags Abends

Vorheriges
Kaiserschmarren
Nächstes
Kaiserschmarren

Guten Mmmmorgen am Fuße des Ifen

Aufwachen und erst einmal herrlich Frühstücken – das gehört zu einem anständigen Urlaub einfach dazu. Morgens erwarten euch krachfrische Semmerl, duftendes Vollkornbrot, Eierspeisen in allen Variationen und auch gerne mit gebratenem Speck! Dicht gefolgt von fruchtiger Marmelade, goldenem Waldhonig, cremiger Almbutter, zünftigem Schinken, Aufstrichen, Käse und Co. Der Kaffee gießt sich wie von selbst in die Tasse, der Tee dampft gleich nebenan und der Fruchtsaft rundet das Ganze noch auf wunderbar vollmundige Art ab. Fehlt nur noch das Müsli. Am besten jeden Tag ein anderes, mit frischem Obst, oder einfach pur mit Joghurt. So schön ist Frühstück bei uns immer. Schließlich soll es dir ja richtig gut bei uns gehen!

Solltet ihr nicht bei uns wohnen, könnt ihr trotzdem gerne mit Voranmeldung in den Genuss unseres Frühstücks kommen.

Hut Essen

Schon mal einen Hut gegessen? Wahrscheinlich nicht. Zumal die handelsüblichen Vertreter lange nicht so gut schmecken wie der unsrige. „Hutessen“ ist das absolute Highlight eines gelungenen Hüttenabends. In die Mitte des gedeckten Tisches stellen wir einen Tatarenhut, der erhitzt wird. In die Hutkrempe füllen wir noch eine herzhafte Rinderkraftbrühe mit Gemüse Julienne, und wenn es dampft, dann kann es auch schon losgehen! Einfach den Hut nach Belieben mit regionalem Fleisch und Gemüse belegen, kurz brutzeln lassen, hin und wieder mit der Kraftbrühe aus der Hutkrempe übergießen – fertig! Dazu gibt es hausgemachte Dips, Ofenkartoffeln, Baguette und eine große Schüssel knackiger Salat … ein wahrer Gaumenschmaus!

Bitte 2 – 3 Tage vorab reservieren, wir freuen uns auf Euch.

Hut

Käschnöpfle-Abend

Für uns Walser sind Kässpätzle DAS Gericht das wir mit unserer Heimat verbinden und jeder im Tal isst sie anders. Die eine Familie möchte gerne Kartoffelsalat dazu, andere wiederum grünen Salat oder auch Schwarzbrot. Die einen lieben Schmelzzwiebeln, andere bevorzugen Röstzwiebeln.

Bei uns gibt es sie in einer großen Schüssel mit Salat und Schmelzzwiebeln serviert, wer möchte bekommt auch Apfelmus (so mag sie Tanja)

Reserviert euch eure Schüssel Käschnöpfle – immer dienstags.

Käsespätzle

Grillabend

Von Juni bis Anfange September findet jeden Donnerstag unser Grillabend statt.

An ausgesuchten Terminen auch mit Livemusik.

Mehr Informationen gibt es hier

Genussgarantie

Wenn du bei uns wohnst und noch dazu die Halbpension gewählt hast, dann hast du es besonders gut. Denn dich erwartet jeden Abend ein Drei-Gang-Menü mit hausgemachten Suppen, knackigen Salten oder liebevoll zusammengestellten Leckerbissen, gefolgt von österreichischen und internationalen Köstlichkeiten, von klassisch bis kreativ. Und zum Abschluss wird noch einmal mit herrlichen Süßspeisen der Gaumen verwöhnt. Das hast du dir verdient!

Noch Lust auf einen Absacker?

Dann seid Ihr in der Laubela goldrichtig. Hier gibt es lässige Drinks und coole Musik bei ausgelassener Stimmung. Am Abend wird es hier ruhiger und es lässt sich nach einem Tag am Berg entspannen und verweilen. The place to be!

Vorheriges Nächstes