Vorfreude verschenken
12. November 2021

Servus liebe Mountainlovers,

der Herbst ist gerade erst so richtig angekommen und wir genießen bereits den Ausblick auf die angezuckerten Bergspitzen von der Auenhütte aus.

Beim Anblick der ersten Schneeflocken steigt die Vorfreude auf das traumhafte Winterwunderland am Ifen. Bald heißt es wieder Powdern, Rodeln, Glühwein in der Hütte und Après-Ski Partys mit unseren Gästen. Die Vorfreude könnte kaum größer sein!


Für die Mountainlovers unter euch, die die Zeit bis zum Winterurlaub am liebsten überspringen würden, haben wir uns eine besondere Adventsidee ausgedacht. Mit unserem Adventskalender im Auenhütten Design verschenkt ihr Freude an eure Liebsten – und verkürzt ihnen die Wartezeit auf die Wintersaison.


Sichert euch jetzt euren Kalender zum selbst befüllen und bringt euch das Hüttenfeeling schon mal Nachhause.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Wintersaison mit euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal, Christoph und Tanja mit der Auenhütte Crew

auenhuette-see-more-button