Besondere Zeiten
9. November 2020

Servus liebe Mountainlovers,

leider nimmt die aktuelle Phase nur in Teilschritten ein Ende und das kann manchmal sehr frustrierend sein. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und geben unser Bestes. Besondere Zeiten erfordern nun mal besondere Maßnahmen. Wir halten zusammen, bleiben unter uns und tun alles uns in der Macht stehende, um unsere Mitarbeiter & Gäste zu schützen. Eigenschaften, wie Stärke und Geduld sind in diesen Wochen Gold wert. Deswegen wollen wir zuversichtlich bleiben, den schönen und spannenden Dingen im Leben Aufmerksamkeit schenken und euch, lieben Mountainlovern, Sicherheit geben.

Wann und wie genau es ab Dezember weitergeht, können wir zwar leider nicht voraussagen. Wir hoffen aber darauf, dass die Zahl der Infizierten und Erkrankten so schnell wie möglich wieder sinkt und wir zumindest in ein Stückchen „Normalität“ zurückkehren können. Ab 19. Dezember öffnen wir planmäßig wieder unsere Türen in die Laubela und in die Auenhütte und freuen uns schon sehr drauf, euch herzlichst willkommen zu heißen.

Und das Beste – Don’t worry! Denn bei uns könnt ihr im Winter bis zu 10 Tage vor Anreise stornieren. So bleibt genug Zeit, um kurz vor der Anreise zu entscheiden, ob der Mountainlurlaub stattfinden kann oder er lieber verschoben werden sollte.

Einen Glühwein mit euch trinken. Die Sonnenstrahlen im Schnee genießen. Und uns darüber freuen, dass wir einfach nur hier sein können. Mit all uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten werden wir weiterhin jegliche Sicherheitsmaßnahmen und Hygienemaßnahmen mit Gewissenhaft umsetzen, sodass ihr euren Urlaub sorglos genießen könnt.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Gästen und vor allem Mitarbeitenden, für die tolle Sommersaison bei uns am Berg. Sollte sich an unserer vorgesehenen Eröffnung etwas ändern, werden wir euch selbstverständlich so früh wie möglich informieren, damit ihr auch weiterhin up-to-date bleibt.

Bis dahin achtet auf euch und eure Mitmenschen, bleibt menschlich und nehmt Rücksicht.
Und natürlich ganz wichtig: Bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal, Christoph und Tanja