Don’t worry!
30. März 2020

Sommer Berghütte Kleinwalsertal

Liebe Mountainlover, liebe Freunde,  

wir freuen uns euch wieder uneingeschränkt bei uns im idyllischen Kleinwalsertal begrüßen zu dürfen. Die Grenzen sind geöffnet und die Reisewarnung nach Österreich wurde aufgehoben – dem Bergurlaub steht also nichts mehr im Wege! Auch die Bergbahn Ifen direkt vor unserer Türe ist täglich in Betrieb und das Beste daran: Bei uns ist das Bergbahn Ticket für alle Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen während eures gesamten Aufenthalts inklusive.

Es ist uns bewusst, dass eine Reiseplanung in einer Welt, in der augenblicklich nichts sicher scheint, nicht leichtfällt. Deswegen wollen wir euch für die Buchung Eures Mountainurlaubs völlige Flexibilität bieten. Wir haben uns entschlossen, kostenlose Stornomöglichkeit bis 7 Tage vor Anreise für Urlaube bis Ende Oktober 2020 zu gewährleisten. So könnt ihr beruhigt eine Woche vor Anreise entscheiden, ob sich die Situation zum Reisezeitpunkt wieder normalisiert hat oder es sicherer ist, noch Zuhause zu bleiben.

Freut euch auf Food & Drinks sowie gute Musik im Mountainclub Laubela und gemütliche Betten in eurer Homebase.

Bleibt gsund & bis bald!

Christoph, Tanja und Sami Bantel mit dem Team der Auenhütte