Don’t worry!
30. März 2020

Sommer Berghütte Kleinwalsertal

Liebe Mountainlover, liebe Freunde,  

die Welt scheint still zu stehen und auch am Berg ist eine vollkommene Ruhe zu spüren, denn die Natur gönnt sich eine Pause. Ebenso versuchen wir unsere Gedanken zu sammeln und sind stets bemüht den Menschen rund um uns Kraft und Sicherheit zu geben: Unserer Familie, unseren Mitarbeitern, unseren Freunden und auch euch, unseren Gästen. Darum befinden wir uns nun – bereits früher als geplant – in der Saisonpause und öffnen unsere Türen wieder am 29. Mai 2020 mit neuem Mountain-Sprit und Freude.

Auch wenn es uns im Moment schwer fällt, so ist es doch wichtig, den Blick für die schönen und spannenden Dinge nicht zu verlieren. Bald schmilz der Schnee auch bei uns und dann zeigt sich der Berg von seiner zweiten Seite: Unendlich weite Wiesen und Wälder, beeindruckende Felsen und Flowerpower erwarten euch ab Ende Mai bei uns direkt vor der Haustüre.

Mit Zuversicht und positiver Energie blicken wir auf die kommenden Wochen und denken auch schon an den anstehenden Sommer. Es ist uns bewusst, dass eine Reiseplanung in einer Welt, in der augenblicklich nichts sicher scheint, nicht leichtfällt. Deswegen wollen wir Euch für die Buchung  eures Mountainurlaubs völlige Flexibilität bieten. Wir haben uns entschlossen, kostenlose Stornomöglichkeit bis 7 Tage vor Anreise für Urlaube bis Ende September 2020 zu gewährleisten. So könnt ihr beruhigt eine Woche vor Anreise entscheiden, ob sich die Situation zum Reisezeitpunkt wieder normalisiert hat oder es sicherer ist, noch Zuhause zu bleiben.

Wir hoffen sehr, euch ab 29. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen und tüfteln in der Zwischenzeit an den Vorbereitungen für die Sommersaison. Freut euch auf Food & Drinks sowie gute Musik im Mountainclub Laubela und gemütliche Betten in eurer Homebase.

Alles Gute & bleibt gsund!

Christoph & Tanja mit Sami