Don’t worry!
15. Oktober 2020

Winterurlaub im Kleinwalsertal - Skigebiet Ifen

Liebe Mountainlover, liebe Freunde,  

wir freuen uns, euch ab dem 19. Dezember wieder im idyllischen Kleinwalsertal begrüßen zu dürfen. Nachdem das Robert-Koch-Institut in Deutschland die Risikoeinstufung für das Kleinwalsertal aufgehoben hat, kommt die Bayerische Einreisequarantäneverordnung für das Kleinwalsertal nicht mehr zur Anwendung. Die Grenze ins Allgäu kann damit ungehindert passiert werden – dem Bergurlaub steht also nichts mehr im Wege!

Es ist uns bewusst, dass eine Reiseplanung in einer Welt, in der augenblicklich nichts sicher scheint, nicht leichtfällt. Deswegen wollen wir euch für die Buchung eures Mountainurlaubs völlige Flexibilität bieten. Wir haben uns entschlossen, kostenlose Stornomöglichkeit bis 10 Tage vor Anreise für euren Winterurlaub zu gewährleisten. So könnt ihr beruhigt vor Anreise entscheiden, ob sich die Situation zum Reisezeitpunkt wieder normalisiert hat oder es sicherer ist, noch Zuhause zu bleiben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, fröhliche & unbeschwerte Mountainlover bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne: LET IT SNOW!

Bleibt gsund & bis bald!

Christoph, Tanja und Sami Bantel mit dem Team der Auenhütte