Bar und Drinks

Vorheriges
auenhuette-laubela-sommer-getraenk auenhuette-laubela-sitzecke auenhuette-laubela-restaurant-lachs-salat laubela-winter-innen laubela-winter-aussenansicht
Nächstes
auenhuette-laubela-sommer-getraenk auenhuette-laubela-sitzecke auenhuette-laubela-restaurant-lachs-salat laubela-winter-innen laubela-winter-aussenansicht

...der Mountainclub

Zu einem perfekten Tag am Berg gehört ein ordentlicher Einkehrschwung einfach fix dazu. Die LAUBELA ist der Ort, an dem du entspannen, genießen und richtig feiern kannst. Dank des genialen Cabriodachs sitzt du bei Schönwetter im Freien mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama. Und falls das Wetter eher stürmisch ist, werden die Luken dicht gemacht und schon wird’s drinnen richtig gemütlich – zur Freude unserer Gäste, immer noch mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama!

Was es bei uns zu trinken gibt?

Das Beste vom Besten natürlich: Ausgewählte Weine aus Österreich, trendige Drinks von Lillet Wildberry bis zu Moscow Mule, Bier von Augustiner – der vielleicht besten Brauerei der Welt! Ein Weizen, wie es schmecken soll, namens König Ludwig sowie eine große Auswahl an Spirituosen von Prinz und aller Welt.

Wirf‘ doch schon mal einen Blick in unsere Karten…

auenhuette-wein-unplugged-hannes-reeh

Von der Piste in den Club

Wenn du den richtigen Einkehrschwung beherrschst, dann landest du direkt bei uns im Mountainclub LAUBELA. Wenn es draußen stürmt und schneit, kannst du drinnen einen heißen oder eisgekühlten Drink mit der besten Aussicht auf die Piste genießen. Scheint die Sonne, gibt’s das Ganze oben ohne. Ohne Dach, dafür direkt an der Frischluft. Und wenn es dunkel wird, dann verwandelt sich die Bar in einen Club – lasst die Party steigen!

Ein Bier zu viel?

Gar kein Problem! Wer bei uns übernachten will, dem reservieren wir gerne ein kuscheliges Hüttenzimmer. Denn wie ihr wisst: „Life is better in the mountains“.

auenhuette-sitzecke-gang-lobby